Lidl – Brot oder Bohrmaschine?

Lidl Schweiz legt seit jeher grossen Wert auf ein breites Angebot an frischen Produkten. So wird mehrmals täglich frisches Brot in filialeigenen Backstationen aufgebacken. Zudem liefern regionale Bäckereien jeden Morgen frisches, handgemachtes Brot in die über 100 Lidl-Filialen. Aber leider hat einer dies noch nicht mitbekommen: Kurt Hunziker, das Familienoberhaupt der selbsternannten Lidl-TV-Soap. Zwar zeigt sich der etwas tollpatschige Skeptiker gegenüber Lidl schon seit einiger Zeit viel aufgeschlossener, aber seine eigensinnige Art sorgt auch in den zwei neusten Spots, die wir mit der Agentur Unikat realisiert haben, für Situationskomik. Die «Familie Hunziker» wurde als TV-Soap-Plattform 2015 eingeführt und unterdessen wurden zahlreiche einzelne Episoden zu den verschiedensten Themen und Produktfeldern inszeniert.

Auftraggeber: Lidl

Agentur: Unikat

Produktion: Manifesto Films